Natyre 4 success Michael Beese Coach

Erlebe diesen einzigartigen Leadership Retreat und gewinne Klarheit und Energie im Austausch mit Gleichgesinnten und mit der Kraft des Meeres. Dieser Leadership Trail nutzt die wunderschöne Landschaft der Lübecker Bucht zwischen Steilküste und Naturstrand. Du erlebst 2 Tage Meer pur und investierst in eine außergewöhnliche Erfahrung und Dein persönliches Wachstum.

DIE KRAFT DES MEERES

Das Meer ist ein Ort an dem sich die Menschen Wohlfühlen und neue Energie tanken können. Gleichzeitig gibt es ein Gefühl der Freiheit und fördert unsere Kreativität und den Innovationsgeist. Die Küste, der Strand und das Meer sind damit ein idealer Ort für einen kurzen Leadership-Retreat, um Deine Vision und Ziele zu schärfen, Grenzen zu überwinden, Ressourcen zu aktivieren und Potenziale auszuschöpfen.

VISION & ZIELE

Mit Sand unter den Füßen und Meeresluft in der Nase entwickelst Du Dein persönliches Visionboard und schärfst Deine Traumziele auf dem wunderschönen Strand- und Küstentrail und gewinnst so Klarheit und Orientierung für Deinen persönlichen Weg.

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben Ihnen zu folgen.“ Walt Disney

RESSOURCEN & ENERGIE

Wir alle verfügen über viel mehr Ressourcen und Potenziale als uns bewusst ist und die wir nutzen. Auf dem Ocean Innovation Trail erkennst Du Störungen, überwindest Grenzen, aktivierst Ressourcen und weckst Deine Potenziale.

„Ressourcen auf die wir Einfluss haben heißen Zeit und Geld. Diese gilt es optimal zu investieren! Wir sollten alle lernen Zeit als Währung zu sehen.“ Tim Ferris

DEIN WEG

Während des Trails nutzt Du Deinen eigenen Trail-Kompass und erarbeitest Deine individuelle Trail Map für Deine einzigartige Route zum Traumziel.

„Warum verbringen wir so viel Zeit damit, uns auf den Zeitpunkt vorzubereiten, zu dem wir tun können, was wir möchten, anstatt es einfach sofort zu tun?“
John Strelecky

COACHING ON THE BEACH

Der Strand und das Meer aktivieren Ressourcen und schenken uns Freiheit, die uns im Alltag nicht zur Verfügung stehen. Die Lübecker Bucht mit seiner Steilküste und den Naturstränden schafft so einen einzigartigen Rahmen für diesen Leadership Retreat. Die Kombination aus der Bewegung, dem Meeresrauschen und den Einzel- und Gruppensessions geben Dir neue Impulse, Inspiration und Energie.

AUSZEIT AM MEER

Du übernachtest in einem Schlafstrandkorb und erlebst in den 2 Tagen 100 % Meer pur und eine einzigartige Erfahrung in einer Gruppe Gleichgesinnter. Der erste Tag klingt bei Sonnenuntergang in wunderschönem Ambiente am Strand mit einem gemeinsamen Abendessen aus. Am zweiten Tag wirst Du von der aufgehenden Sonne und den Möwen geweckt und startest mit einem Wohlfühl-Frühstück am Meer unter freiem Himmel.

TERMINE

Juni
2022

OCEAN INNOVATION TRAIL

2 Tage Ocean Trail - Dein Leadership-Trail!

Sept.
2022

OCEAN INNOVATION TRAIL

2 Tage Ocean Trail - Dein Leadership-Trail!

IHR NATYRE COACH

Michael Beese

New Leadership Coach

Meine eigene Transformation von der Führungskraft zum Leadership Coach habe ich in mit einem persönlichen Traum verbunden: einer Fernwanderung an der wunderschönen Ostseeküste unter dem Motto „7-tage 7 Nächte“ Meer pur. In dieser Woche habe ich 350 km von Kappeln an der Schlei bis zum Timmendorfer Strand zurückgelegt und die Nächte in Schlafstrandkörben am traumhaften Ostsee Strand verbracht. Diese Erfahrung war die Geburtsstunde des Ocean Innovation-Trails.

STIMMEN UND ERFAHRUNGEN: